Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty Ms. Betty
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeLED-Streifen12V / 24V LED-Lichtleiste

12V / 24V LED-Lichtleiste (Total 1 Products)

Produktkategorie von 12V / 24V LED-Lichtleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Streifenlicht.RGB-Streifenlicht , Musik RGB Streifen Licht.Bluetooth Wifi RGB Streifen Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 12V / 24V LED-Lichtleiste Lieferanten

Der weiche LED-Streifen kann beliebig geschnitten und verlängert werden, ohne das Licht zu beeinträchtigen. FPC-Material ist weich und kann nach Belieben gebogen, gefaltet und gewickelt werden, wobei es sich im dreidimensionalen Raum bewegt und dehnt, ohne zu brechen.
Verwendung einer SMD-Lichtquelle mit ultrahoher Helligkeit, Energieeinsparung, Umweltschutz, geringer Lichtabfall und lange Lebensdauer. Der Lampenkörper ist weich und kann nach Belieben gebogen und nach Belieben auf der Oberfläche unebener Gegenstände befestigt werden. 3 LED-Primärkreise, die auf die aktuelle Situation zugeschnitten werden können, DC12V-Niederspannungsversorgung, sicher und stabil. IP20-IP65 Schutzart, IP65 verwendet Umweltschutz PVC Kunststoffhülle Verpackung, einfach zu installieren

neue Produkte

Betty

Ms. Betty

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0750-3139567

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    sales2@syalighting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Betty Ms. Betty
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsLED Strip Light12V/24V LED Strip Light

12V/24V LED Strip Light (Total 1 Products)

Product categories of 12V/24V LED Strip Light, we are specialized manufacturers from China, LED strip light.RGB strip light, music RGB strip light.Bluetooth wifi RGB strip light suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12V/24V LED Strip Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 12V/24V LED Strip Light Suppliers

The soft LED strip can be cut and extended arbitrarily without affecting the light. FPC material is soft and can be bent, folded and wound at will, moving and stretching in three-dimensional space without breaking.
Using ultra-high brightness SMD light source, energy saving, environmental protection, low light decay and long service life. The lamp body is soft and can be bent at will, and can be fixed on the surface of uneven objects at will. 3 LED primary circuits, which can be tailored according to the actual situation, DC12V low voltage power supply, safe and stable. IP20-IP65 protection grade, IP65 adopts environmental protection PVC plastic sleeve packaging, easy to install

New Products

Betty

Ms. Betty

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0750-3139567

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    sales2@syalighting.com