Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty Ms. Betty
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeLED Linearlicht

LED Linearlicht

Produktkategorie von LED Linearlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Linearlichter , Led Step Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Wandleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die LED-Linearlampenserie ist eine flexible flexible Dekorationslampe der Spitzenklasse, die sich durch geringen Stromverbrauch, lange Lebensdauer, hohe Helligkeit, leichtes Biegen und Wartungsfreiheit auszeichnet. Besonders geeignet für Unterhaltungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich, Gebäudeumrisse und die Produktion von Werbetafeln. Je nach Bedarf hat das Produkt 12 V, 24 V usw. und die Länge beträgt 30 cm, 60 cm, 90 cm, 120 cm usw. Linienleuchten mit unterschiedlichen Spezifikationen können auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Unsere andere Produktpalette: LED-Untergrundlicht, LED-Unterwasserlicht, LED-Wandfluterlicht, LED-Linearlicht, LED-Flutlicht im Freien, LED-Gartenlicht, LED-Landschaftslicht, LED-Streifenlicht, LED-Stufenlicht usw.

neue Produkte

Betty

Ms. Betty

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0750-3139567

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    sales2@syalighting.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ERIC Mr. ERIC
What can I do for you?
+8618029608753
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsLED Linear Light

LED Linear Light

Product categories of LED Linear Light, we are specialized manufacturers from China, Led Linear Lights, Led Step lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Wall Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

The LED linear lamp series is a high-end flexible decorative lamp, which is characterized by low power consumption, long life, high brightness, easy bending, and maintenance-free. Especially suitable for indoor and outdoor entertainment venues, building outlines and billboard production. According to different needs, the product has 12V, 24V, etc., and the length is 30CM, 60CM, 90CM, 120CM, etc. Line lights of different specifications can also be customized according to customer needs.

Our other products range:LED Underground Light, LED Underwater Light, LED Wall Washer Light, LED Linear Light, LED Outdoor Flood Light,LED Garden Light, LED Landscape Light , LED Strip Light , Led Step Light etc.

New Products

ERIC

Mr. ERIC

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-18029608753

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    eric@syalighting.com

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry