Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Betty Ms. Betty
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeLED Wandleuchte Licht

LED Wandleuchte Licht

Produktkategorie von LED Wandleuchte Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Wall Washer Licht , Wandwaschleuchten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außenwandwaschlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die LED-Wandwaschanlage hat einen Beleuchtungsabstand von 5 bis 40 Metern, was sich besonders für die Farbmalerei von Landschaftsgebäuden, Außenplätzen, Landschaften und Wänden sowie Displays eignet. Die Schutzart erreicht IP65, das sich an verschiedene Temperatur- und Feuchtigkeitsumgebungen im Innen- und Außenbereich anpassen kann. Die Farben haben Rot / Gelb / Blau / Grün / Weiß / Farbwechseleffekte. Durch die organische Kombination von buntem Licht und Wasser erzeugt es ein intelligentes Gefühl und bringt Ihnen eine traumhafte Stimmung.

20201105140326

Unsere andere Produktpalette: LED-Untergrundlicht, LED-Unterwasserlicht, LED-Wandfluterlicht, LED-Linearlicht, LED-Flutlicht im Freien, LED-Gartenlicht, LED-Landschaftslicht, LED-Streifenlicht, LED-Stufenlicht usw.

neue Produkte

Betty

Ms. Betty

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0750-3139567

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    sales2@syalighting.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Betty Ms. Betty
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsLED Wall Washer Light

LED Wall Washer Light (Total 0 Products)

Product categories of LED Wall Washer Light, we are specialized manufacturers from China, Led Wall Washer Light, Wall Washer Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Wall Wash Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LED Wall Washer Light Suppliers

The LED wall washer has an illumination distance of 5-40 meters, which is especially suitable for the color painting of landscape buildings, outdoor squares, landscapes and walls, and displays. The protection grade reaches IP65, which can adapt to various temperature and humidity environments inside and outside. The colors have red/yellow/blue/green/white/color changing effects. Through the organic combination of colorful light and water, it produces a smart feeling and brings you a dreamlike mood.

20201105140326

Our other products range:LED Underground Light, LED Underwater Light, LED Wall Washer Light, LED Linear Light, LED Outdoor Flood Light,LED Garden Light, LED Landscape Light , LED Strip Light , Led Step Light etc.

New Products

Betty

Ms. Betty

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0750-3139567

  • Fax:

    86-0750-3139567

  • E-mail:

    sales2@syalighting.com

Home

Phone

About Us

Inquiry